Schulskiausflüge ins Exquisite Österreich, Italien und Frankreich

Posted on 15. Juli 2020Kommentare deaktiviert für Schulskiausflüge ins Exquisite Österreich, Italien und Frankreich

Sie ermöglichen den intensivsten Skilauf in Europa. Zu den wohl herausragendsten Schulskigebieten in Europa gehören der 825 km lange österreichische Ski Amade (der größte Skiraum Europas) oder die berühmte Tiroler Skigemeinde und das wunderschöne Salzburgerland für tolle Oster-Schulskiausflüge. Der Aufenthalt in einem der malerischen österreichischen Dörfer rundet den Skiausflug ab. Das Haus der Ski-Weltmeisterschaft 2001 liegt im riesigen Gebiet von St. Anton, Alberg und gilt als eines der besten Skigebiete Europas. Frankreich liefert konstante Qualität beim Skifahren. Es verfügt über „funktional aufgebaute Skigebiete“, um jede beliebige Fakultätsgruppe zu erfüllen. Frankreich ist bekannt für seine unvorstellbaren Skipisten, die meisten trendigen Sessellifte und die atemberaubenden Aussichten. Unter all den anderen Skigebieten ist Frankreichs bestgehütetes Geheimnis Villard de Lans. Alpe D‘ Huez ist bei College-Kindern wegen seiner über 700 Schneekanonen sehr beliebt. Die schneesicheren Intensivpisten in Serre Chevalier werden für Skifahrer mittleren Grades bevorzugt, und Les DeuxAlpes ist berühmt für Gletscherskifahren.

Bergführer & Lehrer bereitet das obere Seil für die „Eisklettern“-Sitzung vor. Es gibt eine Reihe von Schulen, die hauptsächlich um den Lac Leman Arc herum angesiedelt sind und dem britischen Independent Senior School System entsprechen. Sie alle bieten ihren Kindern ein umfangreiches Angebot an Freizeitaktivitäten. Eine Menge, so dass sie Bergführer beschäftigen, um unglaubliche Bergabenteuer zu erleben. Zusammen mit vier verschiedenen Bergführern, den beiden Schweizer Bergführern und und meinem Kumpel und Kollegen, dem britischen Bergführer Jonny Baird, war früher bei der angestellt, um den Wildstrubel im zu besteigen. Wir hatten auch die Gesamtkosten von uns allen Rocio Siemens, die Bergführerin und Ausbilderin ist und fest an der Hochschule angestellt ist. Zusammen waren wir für 18 Kinder verantwortlich, die alle etwa 16 und 17 Jahre alt waren. Wir fuhren nach Leukerbad herum und nahmen das Seilauto. Von dort gingen wir zu Fuss zur Lammerenhütte. Am Nachmittag überprüften wir alle Werkzeuge, und die Kinder bekamen die Aussicht, ihre Steigeisen an den eigens dafür errichteten „Eiskletter“-Stangen zu überprüfen. Am nächsten Morgen gab es um 6.00 Uhr Frühstück. Die Schwierigkeit bestand darin, dass das Wetter nicht mitspielte, und es war offensichtlich, dass Plan A – Der Wildstrubel nun keine vernünftige Möglichkeit mehr war. Wir änderten den Plan und machten den Steghorn zu unserem Ziel. Alle brachen gegen 7.30 Uhr auf, und die Fortschritte waren stetig. Selbst nachdem wir die ungedeckte Kletterpartie erreicht hatten, wo wir uns in Klettergruppen aufteilten, ging jeder Faktor leicht vorbei. Das Wetter war ziemlich windig. Alle hielten wir hinter einem Felsen zusammengekauert an, um etwas zu essen. Als nächstes gingen wir auf den Gletscher und legten unsere Steigeisen an. Ich nehme an, dass zwangsläufig nicht alle weiterhin froh waren. Einer aus der Gruppe hatte es schwer, und so wurde beschlossen, dass sie mit mir absteigen sollten. Wir kehrten also den Berg hinunter zurück, während der Rest des Personals das Steghorn bestieg. Danach waren alle wieder in der Hütte versammelt, und nach einigen Mahlzeiten kehrten wir alle zur Seilbahnstation zurück und stiegen wieder ins Tal ab. Bildschirmfoto der Karte des Gebietes . Rote Strapazen sind Skitourenrouten.

Skifahren ist ein Talent, das nicht jeder von Natur aus besitzt. Wenn Sie jedoch der Meinung sind, dass Sie diese Fähigkeit besitzen und eine enorme Wahrscheinlichkeit haben, sie zu verbessern, dann könnte ein Skilehrerkurs für Sie in Frage kommen. Die Entscheidung, sich für einen Skikurs anzumelden, könnte Sie auf Ihrem Weg zu einer angenehmen neuen Karriereoption unterstützen. Der Skiunterricht wird von ausgebildeten und zertifizierten Skilehrern erteilt, die entweder Mitglieder des britischen oder des amerikanischen Verbands professioneller Skilehrer sind und sich auf den Bereich verlassen, in dem Sie die Ausbildung absolvieren. Bevor Sie sich für einen Kurs anmelden, muss Ihr skifahrerisches Können beurteilt werden. Es gibt drei Gruppen von Skifahrern – die Neueinsteiger, die Mittelstufe und die Oberstufe. Bevor Sie sich einschreiben, müssen Sie zusätzlich Ihr Selbst und Ihre Gründe für den Wunsch, sich dem Coaching zu unterziehen, beurteilen. Es ist wichtig, ein Ziel zu haben, da es Sie dazu antreiben würde, Ihr Ziel zu verwirklichen.

Die restliche Zeit habe ich mich auf das konzentriert, was sie mich gelehrt hat; üben, üben und (habe ich darauf hingewiesen) üben! Ab und zu bin ich entmutigt, weil es sich nicht wirklich gut anfühlt, ich verliere den Rhythmus. Macht nichts, ich mache einfach einen Spaßlauf. Aber auf meinem Spaßlauf kann ich meinen glücklichen Ort (wo/wie ich das Skifahren ausnutze) nicht entdecken. Es ist vorbei, und die brandneue Mode fühlt sich zu steif an. Lösung – die Melodien aufdrehen, einklemmen, darüber hinwegkommen und es noch einmal versuchen. Meine Tochter und ihr Freund kommen eines Nachmittags hoch, um mir bei meinen Fortschritten zu helfen. Kalie ist eine gläubige Snowboarderin, die bisher nur ein paar Mal auf Skiern unterwegs war. Mark ist Skirenntrainer und hatte sich kürzlich als Snowboardlehrer zertifizieren lassen (ich glaube, die Tochter hatte darin einen kleinen Einfluss).